2020 / 05 / 28

Pressemeldung Feldtest Heidelberger Druckmaschinen AG

Der Hersteller unserer Offsetdruckmaschine, einer Speedmaster XL 75, hat am 14. Mai eine Pressemeldung in seinen sozialen Netzwerken und auf seiner Homepage über den bei uns durchgeführten Feldtest veröffentlicht. Enthalten sind sowohl Bilder, die die Druckmaschine in Aktion zeigen, als auch Zitate unseres Geschäftsführers Marcus Friedrich.

Schnell und flexibel

Seit 2019 drucken wir jetzt schon auf der Speedmaster mit neuem Prinect Press Center und dem Heidelberg Operating System im Feldtest und freuen uns über die hochwertige Qualität und die hohe Geschwindigkeit der XL 75. Ebenfalls überzeugt sie uns täglich aufgrund ihrer großen Flexibilität. Zahlreiche Grammaturen und Papiersorten können problemlos verarbeitet werden, wodurch beinahe die komplette Bandbreite der Offsetdruck-Methode abgedeckt werden kann.


Nachhaltig

Des Weiteren sorgen wir für eine hohe Nachhaltigkeit, indem wir umweltverträgliche Farben benutzen und die Makulatur verringern. Auch in der Belichtung und in der Weiterverarbeitung arbeiten wir mit Heidelberg zusammen. Wir sind somit stolzer und überzeugter Partner der Heidelberger Druckmaschinen AG.

 

Quelle und Link des vollständigen Artikels: https://www.heidelberg.com/global/de/about_heidelberg/press_relations/press_release/press_release_details/press_release_139072.jsp