2018 / 09 / 25

Heidelberg erhält InterTech Technology Award

Die Heidelberg Primefire markiert den Aufbruch in eine neue Ära der Digitaldrucktechnologie und -anwendungen und wurde von der Printing Industries of America mit dem InterTech Technology Award 2018 ausgezeichnet. Mit insgesamt 39 Auszeichnungen ist Heidelberg der meist dekorierte Hersteller der Branche.

Printing Industries of America (PIA)

Die Printing Industries of America (PIA), der weltweit größte Brancheverband der grafischen Industrie, hat das industrielle Inkjet-Digitaldrucksystem Primefire 106 der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) mit dem renommierten InterTech Technology Award 2018 ausgezeichnet. Mit insgesamt 39 InterTech Technology Awards ist Heidelberg zugleich der meist dekorierte Hersteller der Branche.


Jim Workman, Vice President Zentrum für Technologie und Forschung

"Die InterTech Technology Awards würdigen wirklich innovative Technologien, von denen erwartet wird, dass sie einen bedeutenden Einfluss auf unsere Branche haben", sagte Jim Workman, Vice President für das Zentrum für Technologie und Forschung von PIA. "Während in diesem Jahr weniger als die Hälfte der Einsendungen ausgezeichnet wurde", fügte er hinzu, "kamen die Juroren zu dem Schluss, dass die Primefire 106 die Standards eindeutig erfüllt hat."

Quelle: www.heidelberg.com